Team

  • Sandra Wüthrich

    Sandra Wüthrich

    KiTA-Leiterin

    Mag ich: Schönes Sommerwetter, Baden (See, Meer oder Fluss), Glace, Musik 

    und mag ich nicht: Spinat, Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit

     

                                                                                                       

                                                            

  • Karin Röthlisberger

    Karin Röthlisberger

    Gruppenleiterin, stv. KiTA-Leiterin

    Mag ich: Reisen, Lesen, Schreiben, ehrliche und zuverlässige Menschen, Konzerte besuchen, Schwimmen, Joggen, Kreativität, Asiatische Küche, Grün

    und mag ich nicht: Ungerechtigkeit, Umweltverschmutzung, eingebildete Menschen, Bügeln

  • Franziska Heiniger

    Franziska Heiniger

    Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration

    Mag ich: Toleranz, Buchstaben und Zahlen, Himbeeren, Baritonsaxophone, Hängematten, Kleinkünstler, Flughafen Belp

    und ich mag nicht: Traurige Kinderaugen, Randensalat, "Worthülsen", Willkür, Motorräder

  • Tatjana Schnyder

    Tatjana Schnyder

    Lernende 2. Lehrjahr

    Mag ich: Offene und fröhliche Menschen, Kinderlachen, Tiere, Sport

    und ich mag nicht: Peperoni, Lügen, Habgier, Egoismus

     

  • Franziska Wisler

    Franziska Wisler

    Kinderbetreuerin ohne pädagogische Ausbildung

    Mag ich: Kinder, Sport (Zumba, Fitness, ...), Farbe weiss, Sonne, Strand, Meer, erlernter Beruf als Bäcker-Konditorin, feines Stück Brot/Züpfe, Freunde treffen

    und ich mag nicht: Streit, schlechte Laune, nebliges trübes Wetter, Unpünktlichkeit, überfüllte Einkaufscenter, Gedränge

  • Renate Buri

    Renate Buri

    Raumpflegerin

    Mag ich: Familie, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Bücher, Natur, GA-Ausflüge (SBB), Musik, Tanzen

    und ich mag nicht: Ungerechtigkeit, Unachtsamkeit, Intrigen, Lügen, Lärm, Schadenfreude, Metzgete, Unordnung

  • Susanne Fankhauser

    Susanne Fankhauser

    Miterzieherin

    Mag ich: Olivenbäume, Kräutergarten, singende Amsel um 8 Uhr morgens, Bilderbücher, Espresso, Kino, Meer, "mis Hüslernäscht", Raketenglace, öffentliche Verkehrsmittel (Flugzeuge ausgenommen)

    und mag ich nicht: Singende Amsel um 4 Uhr morgens, Veloplatte, Gewitter, Stechmücken, Flugzeug fliegen, falsche Schuhgrösse, "überall hets Pilzli dra...", verstimmte Gitarre, Kopfschmerzen

  • Janine Stalder

    Janine Stalder

    Miterzieherin

    Mag ich: Feines Essen, Schoggi, Sommer, fröhliche Kinderaugen, Kontakt mit Menschen, Natur, Familie, Schwimmen

    und ich mag nicht: Blut- und Leberwürste, Ratten, Unehrlichkeit, Warten, Krieg, Katzengejaul in der Nacht

  • Gisela Winiger

    Gisela Winiger

    Miterzieherin